IHC 724 Ausfall Lenkung und Frontlader

Leilin93

Neues Mitglied
Registr.
4 Dezember 2020
Guten Abend alle zusammen,

wir sind neu hier im Forum und brauchen auch gleich mal euer Wissen! Vielen Dank bereits vorab!

Wir haben einen alten 724 mit hydraulischer Lenkung und hydraulischem Frontlader.

Nachdem der Traktor nun ein paar Tage gestanden hat, habe ich ihn heute morgen ganz normal gestartet, Frontlader angehoben, ein paar Meter gefahren und Frontlader wieder runter. Bin kurz noch was holen gegangen und als ich zurückkam ging hydraulisch nichts mehr. Frontlader tut nichts mehr, Ackerschiene auch nicht und das Lenkrad lässt sich zwar ganz leicht drehen, aber die Räder bewegen sich nicht.

Hat Jemand einen Tipp für uns, woran es liegen könnte?

Liebe Grüße und schönen Abend!

Hallo 120jährige namenlose Deutschländerin, wenn Dein Forumprofil so wenig hergibt, gibt es im Forum vermutlich genau so wenig gute Tipps. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.

Da wird der Keil vom Zahnrad Pumpe Stirndeckel abgeschert sein , einfach mal  eine Leitung abschrauben und mit gezogenem  Ausmacher starten dann kannst du sehen op sie mit dreht. 

Und mach dir nix aus den Sprüchen vom Linksdreher,  da ist der Name Programm. ....

Guten Morgen.

Dieter meint damit, dass es nicht falsch wäre sich erstmal ein wenig vorzustellen bevor man mit der Tür ins Haus fällt, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

Zum Thema, nach dem Öl habt ihr natürlich schon geschaut. Die Vorgehensweise dazu aus der Betriebsanleitung entnommen?

Gruß Jürgen

Guten Morgen,

vielen Dank schon mal für die guten Tipps! Öl hatten wir nachgeschaut. Da hat ein bisschen was gefehlt. Wir haben nachgefüllt und  entsprechend der Anleitung entlüftet.

Nach der Pumpe gucken wir nachher gleich mal, vielen Dank!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Verena

p.S. Mein Profil ergänze ich noch sobald ich an den Laptop komme. War gestern Abend in strömendem Regen, mit 3-jährigem Kind am Stall nicht meine oberste Priorität :-)

Zurück
Oben Unten