Hallo
Hab mal ne Frage. Mein IHC 724 Bj. 1970 hat jetzt 12786 Std. Geleistet. Was meint ihr, sollte man diesen Motor nicht mal überholen?^^
Heute morgen ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen. ich denke dass die Einspritzdüsen Fertig sind. D.h. ich will neue einbauen. wo bekomme ich diese her? Was kosten die ungefähr?. Danke für eure antworten.
Gruß Hannes
Hab mal ne Frage. Mein IHC 724 Bj. 1970 hat jetzt 12786 Std. Geleistet. Was meint ihr, sollte man diesen Motor nicht mal überholen?^^
Heute morgen ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen. ich denke dass die Einspritzdüsen Fertig sind. D.h. ich will neue einbauen. wo bekomme ich diese her? Was kosten die ungefähr?. Danke für eure antworten.
Gruß Hannes