IHC 724 Einspritzdüsen

IHC 724

Mitglied
Registr.
19 März 2008
Beiträge
16
Hallo

Hab mal ne Frage. Mein IHC 724 Bj. 1970 hat jetzt 12786 Std. Geleistet. Was meint ihr, sollte man diesen Motor nicht mal überholen?^^

Heute morgen ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen. ich denke dass die Einspritzdüsen Fertig sind. D.h. ich will neue einbauen. wo bekomme ich diese her? Was kosten die ungefähr?. Danke für eure antworten.

Gruß Hannes
 
moin Hannes,

Man der 14er in deinem Avatar sieht ja fast so gut aus wie unser^^

Man kann wenigstens fragen, bevor man einfach ein Bild als avatar benutzt....

MFG Christian
 
wegen den EP düsen sollte das nihct das große problem sein.....lass mal beim lama das Sprühbild der DÜsen kontrolieren...

und wenn das fürn "hintern" ist, dann bau neue ein...die bekommst du bei deinem lama des vertrauens

MFG Christian
 
Hallo

Tut mir leid mit dem Bild in meinem Avatar. Kann ich es drin lassen?

Werd mal meine Düsen beim lama händler überprüfen. danke für die antworten.

Gruß hannes

IHC forever
 
Zurück
Oben Unten