Sieben_Matt
Mitglied
- Registr.
- 6 Juni 2011
- Beiträge
- 7
Hallo Zusammen,
an meinem 724 ist leckt die Einspritzpumpe. Verschraubungen habe ich mit neuen Messingdichtringen neu verschraubt. Die Verschraubungen ist auch dicht. Nur scheint der Diesel aus der Pumpe herauszutropfen. Woran könnte das liegen?
Hat jemand hier schon einmal eine Einspritzpumpe überholt? Oder weiss jemand eine Adresse (ev. Bosch Dienst?) wo man die Pumpe überholen lassen kann?
VG
Matthias
an meinem 724 ist leckt die Einspritzpumpe. Verschraubungen habe ich mit neuen Messingdichtringen neu verschraubt. Die Verschraubungen ist auch dicht. Nur scheint der Diesel aus der Pumpe herauszutropfen. Woran könnte das liegen?
Hat jemand hier schon einmal eine Einspritzpumpe überholt? Oder weiss jemand eine Adresse (ev. Bosch Dienst?) wo man die Pumpe überholen lassen kann?
VG
Matthias