MTN 724
Bekanntes Mitglied
Moin geehrtes Forum,
ich würde mittelfristig gern den Kennzeichenhalter vom Hydraulikblock des Schleppers entfernen (Kennzeichen am Kotflügel), um dort Platz für Steckkupplungen / Oberlenkerhalter / Spritzwand zu schaffen. In dem Kennzeichenhalter ist allerdings die Hydraulikentlüftung untergebracht (muss wohl mal einen Frontlader gehabt haben - hat jetzt keinen und bekommt auch keinen). Ich vermute, der originale Ölpeilstab mit Entlüftungsbohrung wird wohl nur teuer & antiquarisch zu bekommen sein - von daher meine Fragen:
Freundlich grüßt Martin
ich würde mittelfristig gern den Kennzeichenhalter vom Hydraulikblock des Schleppers entfernen (Kennzeichen am Kotflügel), um dort Platz für Steckkupplungen / Oberlenkerhalter / Spritzwand zu schaffen. In dem Kennzeichenhalter ist allerdings die Hydraulikentlüftung untergebracht (muss wohl mal einen Frontlader gehabt haben - hat jetzt keinen und bekommt auch keinen). Ich vermute, der originale Ölpeilstab mit Entlüftungsbohrung wird wohl nur teuer & antiquarisch zu bekommen sein - von daher meine Fragen:
- Hat jemand doch noch solch einen belüfteten Peilstab?
- Hat jemand dort (rechte (Einfüll-) Öffnung - mit Gewinde) schon einmal einen anderen Entlüftungsfilter eingeschraubt / eingesetzt (Es gibt ja viele Hersteller, Modelle, Größen, Luftdurchlassmengen, ...)?
- Die jetzige Entlüftungsöffnung (linke Öffnung - ohne Gewinde) muss ja verschlossen werden - ist das Setzen der (Blech-) Stopfen heikel?
Freundlich grüßt Martin
