Sternbully
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2009
- Beiträge
- 10
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem IHC 724 mit Agriomatik. Ich mußte etwas Hydrauliköl nachfüllen ( wohl das falsche genommen: HLP46N ).
Seitdem hat er beim fahren keine "Kraft" mehr. So ähnlich als wenn die Kupplung runter wäre. Kann aber wohl nicht sein, da sich die Zapfwelle anstandslos dreht wenn er streikt.
Meine Frage ist nun, ob die Hydraulik irgendwas mit dem fahren zu tun hat.
Gruß "Sternbully"
Habe ein Problem mit meinem IHC 724 mit Agriomatik. Ich mußte etwas Hydrauliköl nachfüllen ( wohl das falsche genommen: HLP46N ).
Seitdem hat er beim fahren keine "Kraft" mehr. So ähnlich als wenn die Kupplung runter wäre. Kann aber wohl nicht sein, da sich die Zapfwelle anstandslos dreht wenn er streikt.
Meine Frage ist nun, ob die Hydraulik irgendwas mit dem fahren zu tun hat.
Gruß "Sternbully"