jan.himself
Mitglied
- Registr.
- 28 Oktober 2020
- Beiträge
- 21
Moin,
nachdem ich hier im Technik Bereich schon super Hilfe erhalten habe, möchte ich mich nun erstmal bei euch vorstellen.
Ich heiße Jan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz in Niedersachsen.
Mit meiner Frau und unseren 3 Kiddies leben wir, nach einem kurzen Ausflug in eine Siedlung,seit Jahresbeginn endlich wieder im Außenbereich in einem Haus von Anfang 1900.
Aufgewachsen bin ich in der Landwirtschaft. Nach einer Lehre zum Industriemechaniker bin ich jetzt seit 14 Jahren in der Erdgasförderung tätig.
In der Landwirtschaft kam ab ‘93 ein McCormick 423 vor einem Futterverteilwagen zum Einsatz. Hier habe ich den ersten Kontakt zu IHC bekommen.
Der Cormick wurde nach dem Ende der Milchviehhaltung verkauft. Da wir nun, wie gesagt, endlich wieder im Außenbereich leben, musste natürlich, neben dem Porsche Diesel Junior den ich mit 9 Jahren bekommen habe, ein Trecker mit hydraulik her.
Als ich so bei Kleinanzeigen rumgeblättert habe, fiel mir gleich zu Anfang ein IHC 724 auf. Erstmal auf die Merkliste und weiter gucken. Der IHC ging mir nicht aus dem Kopf, also hin und angucken. Direkt gekauft und mit dem Unimog auf einem Tieflader nach Hause geholt.
Anbei ein Foto aus der Kleinanzeige. Aktuelle werde ich hier einstellen, wenn mal wieder die Sonne scheint.
Zuletzt noch ein Dank von mir an euch, tolles Forum und wirklich sehr gute Beiträge und Lösungsvorschläge.

Gruß Jan
nachdem ich hier im Technik Bereich schon super Hilfe erhalten habe, möchte ich mich nun erstmal bei euch vorstellen.
Ich heiße Jan, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Diepholz in Niedersachsen.
Mit meiner Frau und unseren 3 Kiddies leben wir, nach einem kurzen Ausflug in eine Siedlung,seit Jahresbeginn endlich wieder im Außenbereich in einem Haus von Anfang 1900.
Aufgewachsen bin ich in der Landwirtschaft. Nach einer Lehre zum Industriemechaniker bin ich jetzt seit 14 Jahren in der Erdgasförderung tätig.
In der Landwirtschaft kam ab ‘93 ein McCormick 423 vor einem Futterverteilwagen zum Einsatz. Hier habe ich den ersten Kontakt zu IHC bekommen.
Der Cormick wurde nach dem Ende der Milchviehhaltung verkauft. Da wir nun, wie gesagt, endlich wieder im Außenbereich leben, musste natürlich, neben dem Porsche Diesel Junior den ich mit 9 Jahren bekommen habe, ein Trecker mit hydraulik her.
Als ich so bei Kleinanzeigen rumgeblättert habe, fiel mir gleich zu Anfang ein IHC 724 auf. Erstmal auf die Merkliste und weiter gucken. Der IHC ging mir nicht aus dem Kopf, also hin und angucken. Direkt gekauft und mit dem Unimog auf einem Tieflader nach Hause geholt.
Anbei ein Foto aus der Kleinanzeige. Aktuelle werde ich hier einstellen, wenn mal wieder die Sonne scheint.
Zuletzt noch ein Dank von mir an euch, tolles Forum und wirklich sehr gute Beiträge und Lösungsvorschläge.
Gruß Jan