Hallo Tobi,
mal ne Frage vorab. Hast du sowas schon mal gemacht. WEnn nein, wie stellst du dir selber die Arbeitsschritte vor?
Bevor Kolben und Buchsen neu gemacht werden wegen schlechtem anspringen, sollten alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen werden. Einige sind schon angesprochen worden, Kompression messen und richtig auswerten, Spritzufuhr OK, ESP OK, Düsen OK, Ventile richtig eingestellt bzw. OK, Anlasser OK, Richtiger Sprit drauf,
Wenn alles OK ist und die Kompression schlecht ist, unter 22 bar würde ich als schlecht bezeichnen, dann kannst du Kolben und Buchsen neu machen.
Ich habe schon erlebt, das ein Trecker nicht ansprang, es wurde sofort defekte ESP vermutet, und die wildesten Reparaturen und Möglichkeiten wurden angenommen, nur das der Tank leer war hat keiner bedacht.
Also info erstmal von dir was schon alles andere gemacht wurde und dann gehts an den Motor.
Gruß
Norbert