IHC 724-94
Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem IHC 724 funktioniert die Lagenregelung nicht mehr richtig.
Ich kann die Heckhydraulik nur noch ganz nach unten oder ganz nach oben heben. Stelle ich den Hebel auf die Mittelstellung hebt die Hydraulick an, wenn ich den Hebel aber los lasse springt er wieder nach unten und die Heckhydraulik senkt sich ab, außer ich stelle ihn hanz nach oben dann bleibt er oben.
Der hebel für die Tiefenregelung ist ganz unten und der Hydraulikölstand ist auch in Ordung. Hatte schon einer die gleichen Probleme.
Viele Grüße
René
an meinem IHC 724 funktioniert die Lagenregelung nicht mehr richtig.
Ich kann die Heckhydraulik nur noch ganz nach unten oder ganz nach oben heben. Stelle ich den Hebel auf die Mittelstellung hebt die Hydraulick an, wenn ich den Hebel aber los lasse springt er wieder nach unten und die Heckhydraulik senkt sich ab, außer ich stelle ihn hanz nach oben dann bleibt er oben.
Der hebel für die Tiefenregelung ist ganz unten und der Hydraulikölstand ist auch in Ordung. Hatte schon einer die gleichen Probleme.
Viele Grüße
René