IHC 724 Lagenregelung der Heckhydraulik defekt

IHC 724-94

Mitglied
Registr.
26 Januar 2020
Beiträge
6
Ort
88487 Baltringen
Hallo zusammen,

an meinem IHC 724 funktioniert die Lagenregelung nicht mehr richtig.

Ich kann die Heckhydraulik nur noch ganz nach unten oder ganz nach oben heben. Stelle ich den Hebel auf die Mittelstellung hebt die Hydraulick an, wenn ich den Hebel aber los lasse springt er wieder nach unten und die Heckhydraulik senkt sich ab, außer ich stelle ihn hanz nach oben dann bleibt er oben.

Der hebel für die Tiefenregelung ist ganz unten und der Hydraulikölstand ist auch in Ordung. Hatte schon einer die gleichen Probleme.

Viele Grüße

René
 
Hallo

Wenn der Hebel nicht hält u. nach unten geht musst Du die Reibscheiben vom Hebel wechseln. Oder mal die Feder die auf die Scheiben drückt nach spannen.

Gruss
 
- - - und prüfen ob die Anlageflächen der Reibscheiben an den Stellsegmenten einwandfrei sind, sonst machen die neuen Reibscheiben schon beim Einbau und Einstellen die Flatter. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten