Wigedi
Aktives Mitglied
Moin moin!
ich hab da mal ein anliegen an euch.
und zwar war ich heute Vormittag mit meinem 724 Holzspalten.
er lief ca 4 Stunden bei 1300-1500 Touren zum spalten.
nach dem spalten wieder nachhause und da süffte es zwischen krümmer und auspuff schon raus.
zuhause hab ich dann Öl und Kühlwasser gecheckt..
soweit alles in Ordnung.
war ziemlich wässrig und schwarz vom ruß.
hab nun noch nicht weiter geguckt aber was könnte es sein?
hat sich da KondenzWasser gebildet oder was könnte es sein?
ich hab da mal ein anliegen an euch.
und zwar war ich heute Vormittag mit meinem 724 Holzspalten.
er lief ca 4 Stunden bei 1300-1500 Touren zum spalten.
nach dem spalten wieder nachhause und da süffte es zwischen krümmer und auspuff schon raus.
zuhause hab ich dann Öl und Kühlwasser gecheckt..
soweit alles in Ordnung.
war ziemlich wässrig und schwarz vom ruß.
hab nun noch nicht weiter geguckt aber was könnte es sein?
hat sich da KondenzWasser gebildet oder was könnte es sein?