ihc 724 probleme? u er mackiert?

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
hallo

würde mir eventuell einen ihc 724 gönnen da mir was über 60ps fehlt

was gibt es für kinderkrankeiten? oder was sollte man drauf achten

er hat die s agromatic.....

und der verkäufer meint er mackiert vor der kupplungsglocke.....was meint ihr was kann des sein? zb motorseitig kw undicht oder getriebeeingangswelle?

mfg oldi fan
 
Wenn die Agriomatic gut funktioniert dann ist das kein problem. Meistens leckt die kurbelwellendichtung.

Grüße aus die Niederlande von René
 
hallo dankeschön

ist die kw abdichtung auch so schwirig wie bei den d serien modelen??

oder ist es da nur ein simmerring zum wechseln?

mfg

oldi fan
 
Hallo Olid fan,

bei den CM Schleppern ist es nicht so schwierig.Hier brauchst du nur die Simmeringe wechseln,vorausgesetzt das ganze ist nicht total eingelaufen.Hatte ich aber noch nie Probleme mit.

mfg Felix
 
Was bei der CM Serie (nach meiner Meinung) etwas schwieriger ist, ist die Ersatzteilversorgung. Für die A-Serie etc. werden diese an jeder Ecke (günsitg) angeboten - für die CM Serie hat man nicht soviel Auswahl.

Ansonsten: TOP Schlepper....bin selber sehr zufrieden. Mit 4 Zylinder bei 69 PS nicht kaputt zu kriegen.
 
hi

hm, was ist jetzt ein a typ?

hat noch des weise gitter in der haube und die weisen blechstreifen seitlich

bj weis ich nicht

wie testet man des agromatic s getriebe bzw was dar es nicht tun?

hier sind die recht selten

mg

oldi fan

 
 
Zurück
Oben Unten