Ihc 724

Toni1234

Mitglied
Registr.
12 Mai 2008
Beiträge
7
Ort
34576 Homberg-Hülsa
Hallo /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich habe ein Problem....
Also..wir haben den IHC früher neu gekauft. Früher war er sehr oft im Einsatzt, da wir eine mittelgroße Schäferrei hatten! Die Schäferrei haben wir vor ca. 8 Jahren aufgegeben und seitdem ist er nur einmal im Jahr zum Heumachen benutzt wurden und paar mal für kleinere Einsätze! Doch leider verbraucht er seit dem letzten Heu machen sehr viel Öl und qualmt blau! Was könnte die Ursache sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
mfg Toni
 
Zurück
Oben Unten