alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem 724 geht die Servolenkung ( Lenkzylinder ist quer eingebaut) nicht mehr.
Pumpe ist gut.
Kann nurnoch das Orbitro oder der Steuerblock sein den er untern Tank hat.
Was denkt ihr? Hab so ein System noch nie gesehen.
Gruß Alex
bei meinem 724 geht die Servolenkung ( Lenkzylinder ist quer eingebaut) nicht mehr.
Pumpe ist gut.
Kann nurnoch das Orbitro oder der Steuerblock sein den er untern Tank hat.
Was denkt ihr? Hab so ein System noch nie gesehen.
Gruß Alex