alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem IHC 724 mit hydraulischer Lenkung geht die Lenkung schwer....
Frontlader und Heckhydraulik geht aber wie ne 1.
Hab mal alles zerlegt und gesehen das mein Orbitrol nur 2 Anschlüsse hat und darunter nochmal so ein Steuerblock sitzt. Was genau ist dieser Block und woran kann es liegen?
Hab überlegt in das Überdruckventil unterzulegen.
Grüße Alex
bei meinem IHC 724 mit hydraulischer Lenkung geht die Lenkung schwer....
Frontlader und Heckhydraulik geht aber wie ne 1.
Hab mal alles zerlegt und gesehen das mein Orbitrol nur 2 Anschlüsse hat und darunter nochmal so ein Steuerblock sitzt. Was genau ist dieser Block und woran kann es liegen?
Hab überlegt in das Überdruckventil unterzulegen.
Grüße Alex