IHC-724s linke Rad blockiert

Hallo Benny,

dann stelle doch mal bitte aussagekräftige Bilder von der ganzen Geschichte ein damit WIR dir auch helfen können!

Wenn ich mir die Scheibe und den Automat anschaue,bin ich mir nämlich sehr sicher das der Rest auch nicht mehr viel besser aussehen kann,da ich auch schon an einigen CM Schleppern mittlerweile die Bremsen zerlegt/überholt habe!

Fakt ist du brauchst von den Automaten und scheiben absolut nichts mehr einzubauen,wenn da nochmal was Bremsen soll,bzw.nichts blockieren soll.

Werde wenn ich es schaffe morgen mal Bilder von den Teilen bei unserem 654 AS machen,da bin ich nämlich gerade dabei das alles NEU zu machen.

mfg Felix

Hallo, 

habe eben gerade 2 Bremsschreiben+ Bremsautomat für 30€ inkl. Versand gekauft. Aber seht selbst:

Bremsscheiben:

9MDP4.jpg

Bremsautomat:

tEyW1.jpg

Bremsschreibe (Größe passt)

QNq1M.jpg

Ich bin so Happy :) Rechte Seite am Trecker ist übrigens ohne Rost 

Schönes Wochenende

Benny

Hallo Benny,

das ist wohl schonmal ein Anfang in die Richtig Richtung!

Du solltest die Bremsscheiben direkt Neu belegen,da die alten Beläge meist totel verglast sind.Die Beläge kannst du günstig für um die 35€ pro Seite bestellen (frage den ULI,"IHC Schlosser").Deine Automaten solltest du auseinander bauen und die Laufflächen schön sauber schmirgeln und später leicht mir Kupferpaste bestrichen wieder montieren.Spare auch nicht an NEUEN Federn.

Denk dran Bilder zu machen wenn du bastelst

mfg Felix

Bilder kommen frühstens im April da ich ja nicht beim Trecker bin, und dann erst anfangen kann zu schrauben. . Könnt ihr mir vielleihct noch Tips geben für Öl?

Und wie heissen diese Teile auf dem Bild(rot markiert) und wo bekomme ich solche her?

gKz4q.jpg

So Hallo Liebe Lute, mein Opa hat mir wieder ein neues Bild der Brems"trommel" geschickt

v2VIT.jpg

noch in Ordnung? So mal man den Rost mit der Hand abbröseln kann. 

Kennt ihr gutes Werkzeug um die Inbus Schrauben zu lösen? Meine Brechen ab oder die Schrauben überdrehen

Hallo,

mit einem 12er Inbus habei ich diese gelöst.

Allerdings solltest du das nicht tun, da zwischen den beiden Bremsgehäusen das Differenzial sitzt (und von diesen gehalten wird). Schraubst du die jetzt ab (oder auch nur 1) kriegst du es nicht mehr zusammen ohne den Hydraulikblock zu entfernen.

Viele Grüße,

Andreas

Hallöchen,

ein kleines Update:

Bremsen angekommen und machen einen sehr guten Eindruck. Egal wie rum man die einbaut?

mfg

Benny

Zurück
Oben Unten