Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem IHC 733 Bj. 85. Ich kann dass Allrad am Hebel links neben dem Fahrersitz nicht mehr abschalten. Die Vorderachse treibt permanent. Kann das Allrad nachgestellt werden? Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Besten Dank!
ich habe ein Problem mit meinem IHC 733 Bj. 85. Ich kann dass Allrad am Hebel links neben dem Fahrersitz nicht mehr abschalten. Die Vorderachse treibt permanent. Kann das Allrad nachgestellt werden? Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe. Besten Dank!