Ich muss bei meinem 733 (mit Kabine) die Wellendichtringe an der Bremse wechseln, da das Getriebeöl die Beläge verölt hat.
Muss dazu das Getriebeöl abgelassen werden, oder reicht es, eine Seite mit dem Wagenheber so weit hochzuheben, dass da nichts rausläuft wenn ich die defekten Wellendichtringe rausziehe?
Danke !
Grüße,
Alexander
Muss dazu das Getriebeöl abgelassen werden, oder reicht es, eine Seite mit dem Wagenheber so weit hochzuheben, dass da nichts rausläuft wenn ich die defekten Wellendichtringe rausziehe?
Danke !
Grüße,
Alexander