IHC 733 Kraftstoffanlage

Josef61

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2012
Hallo,

wer kann mir weiter helfen,

An meine IHC 733 ist der Schlauch vom oberen Tank zum unteren undicht.

Dabei habe ich bemerkt der er aus den unteren Tank kein Diesel zieht.

Habe die Förderpumpe, die vor den Kraftstoffiltern sitz erneuen sowie die K- Filter auch.

Bein entlüften ist mir aufgefallen , wenn der obere Tank kein Diesel hat kann ich den Traktor nicht entlüften.

Für mich unverständlich, da ich davon ausgegangen bin , das er den Kraftstoff au den unteren Tank zieht.

Wer weiß wie diese Anlage funktioniert,

Wär für jeden Tipp Dankbar

Gruss

Josef Holtkamp

Hallo Josef,

das Entlüften geschieht ja durch die Schwerkraft. Wenn also oben kein Diesel im Tank ist kann aus dem unteren Tank ja kein Diesel nach oben fließen. Das geschieht nur durch pumpen. Wenn der Schlepper läuft macht das die Einspritzpumpe weil die auch einen Saugeffekt hat. Du kannst mit der Handpumpe die du ja erneuert hast auch pumpen zum Entlüften, ist aber denke ich sehr mühsam . Lieber oben den Tank befüllen, er muß ja nicht voll sein nur soviel das auch was raus laufen kann, und dann klappt es auch mit dem Entlüften.

Gruß Uli

Hallo ,

ES ist richtig,  habe Diesel aufgefüllt und konnte ihn sofort entlüften, aber er zeiht aus den unteren Tank kein Diesel, sobald der obere Tank leer ist bleib der Traktor stehen obwohl der untere Tank voll ist .

Gruss

Hallo,

wurde denn da eventuell der Ansaugstutzen vertauscht?

Das ergibt sonst echt keinen Sinn....!

Das würd eich erstmal umklemmen, immerhin hast du eine Pumpe dazwischen und brauchst somit keine Schwerkraft.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten