Hallo. Bei meinem 733 tropft die kupplung von der stahlhydraulikleitung zur gummischlauchleitung der Servolenkung. Meine Frage. Kann ich die kupplung einfach auf Aufschrauben? Muss ich wenn ich neue Schläuche drann schrauben diese entlüften? Wenn ja wie funktioniert das.
Vielen dank für Antworten.
Vielen dank für Antworten.