Ihc 733 Servoschlauch

+Polaris+

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 August 2021
Beiträge
76
Ort
Bayern
Hallo. Bei meinem 733 tropft die kupplung von der stahlhydraulikleitung zur gummischlauchleitung der Servolenkung. Meine Frage. Kann ich die kupplung einfach auf Aufschrauben? Muss ich wenn ich neue Schläuche drann schrauben diese entlüften? Wenn ja wie funktioniert das. 

Vielen dank für Antworten. 
 
Hallo,

am Besten neuen Schlauch machen, einbauen, ein paar Mal voll von hin und her lenken dann geht die Luft von ganz alleine raus.

Gruss

Georg
 
Hallo, wie Georg beschrieben Lenkung entlüften, dh. Lenkung links und rechts gegen den Anschlag fahren und Lenkung so 4-5Sek festhalten. (Es zischt über das Überdruckventil) Das ist die beste Lösung.LG vom Paylodoc.
 
Vielen dank für die Infos.  Schlauch ist porös und möchte die wechseln. Und nachgezogen hab ich schon. 

Aber ich hab noch ne Frage. Will jetzt kein neues thema Aufmachen. Wie baue ich am besten die Allradwelle aus am 733.  
 
Hallo,

wenn die du Welle meinst auf der linken Seite vom Schlepper. Vorne und hinten sind doch kleine M8 Schrauben ( 13ner Schlüssel ) dann hast du die Welle ab. Evtl ist vorne und hinten noch eine Blechscjutz( Wickelschutz ) verbaut. den musst du erst abschrauben um an die anderen Schrauben zu gelangen. Warum soll die Welle ab?

Beim einbauen drauf achten, das die Kreuzgelenke parallel zu einander stehen.

Gruß

Norbert
 
Zurück
Oben Unten