Hallo.
Ich habe ein Frage bezüglich 2 und 3 Steuergeräts. Ich habe 1 Einfachwirkendes und 2 Doppelte rüste ich Jetzt nach. Nun die Frage. Mit welchen Verschraubungen habt ihr die Anschlüsse gemacht? Es ist ziemlich eng. Mit normalen 90 Grad Winkel komme ich nicht hin, sodass mir die Verschraubung am Gestänge der Heckhydraulik ansteht. Könntet ihr mir Bilder zukommen lassen was ihr für Verschraubungen von den Steuergeräten weg verbaut habt. Wäre euch sehr dankbar für nette Bilder.
MFG
Simon
Ich habe ein Frage bezüglich 2 und 3 Steuergeräts. Ich habe 1 Einfachwirkendes und 2 Doppelte rüste ich Jetzt nach. Nun die Frage. Mit welchen Verschraubungen habt ihr die Anschlüsse gemacht? Es ist ziemlich eng. Mit normalen 90 Grad Winkel komme ich nicht hin, sodass mir die Verschraubung am Gestänge der Heckhydraulik ansteht. Könntet ihr mir Bilder zukommen lassen was ihr für Verschraubungen von den Steuergeräten weg verbaut habt. Wäre euch sehr dankbar für nette Bilder.
MFG
Simon