ihc 743 xl

ihc 644 s

Aktives Mitglied
Registr.
4 Januar 2016
Hallo

Ich habe mir einen IHC 743 xl mit Industriefrontlader angeschauter hatt

5600 h

Gabel und Schaufel

Obtisch nicht schlecht aber die Dachlucke ist kauppt und deshalb hatt er einen Wassschaden in der Kabine

ansonsten guter Eindruck

Bilder habe ich leider keine

7000 Euro ist das gut ?

Hallo,

dazu müsstest du schon etwas mehr schreiben oder Bilder einstellen? Wie lässt er sich schalten, verliert er Öl, wie sind die Reifen, 30 kmh,....?

Gruß

Hallo 

er ist dicht  30 kmh die Reifen vorne 90% hinten 70% Schaltund inordnung aber der hat so eine ,,zackige" schnell kommende Kuplung 

Hallo,

also ich denke, wenn der sonst in Ordnung ist kannst du für 7000€ mit Industrielader nicht ganz viel falsch machen. Vielleicht lässt der Verkäufer ja noch etwas mit sich handeln. Ob er es dir im letzendlich das Geld wert ist, musst du selbst entscheiden.

Gruß

Hallo,

wenn er optisch noch etwas hermachen soll und man ihn auch etwas als Prestige hat geht ein Wasserschaden in der Kabine gar nicht. Da wären mir 7000€ viel zu viel!

Wenn er zum Arbeiten da sein soll und technisch sonst ok ist, kann der Preis passen.

Gruß

Also das mit dem Wasserschaden ist glaub nicht so schlimm. Des kommt ja von dem das die Dachluke gebrochen ist. In der Kabine sind die zwei Seiten etwas verschimmelt und des oben hinten.

Zurück
Oben Unten