Weber82
Bekanntes Mitglied
Moin
Habe da ein Problem mit dem Lenkorbitol habe. Habe das Originale Orbitol gegen eins vom 844xl Baujahr 1989 getauscht.
Beides ZF Lenkorbitole.
Original mit 100 Bar Dbv, dass vom 844 mit 150Bar Dbv
Jetzt zur Problematik:
Lenkung funktioniert, aber...
Links geht das Orbitol in Anschlag, aber nach rechts kann ich das Lenkrad überdrehen bei laufendem Motor.
Notlenkung geht nur nach links, nach rechts nicht.
Lenksystem ist entlüftet.
Ich habe die Vermutung, das ein Nachsorgeventil im Orbitol undicht ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß Jörg
Gruß an alle aus Drochtersen-Hüll
Habe da ein Problem mit dem Lenkorbitol habe. Habe das Originale Orbitol gegen eins vom 844xl Baujahr 1989 getauscht.
Beides ZF Lenkorbitole.
Original mit 100 Bar Dbv, dass vom 844 mit 150Bar Dbv
Jetzt zur Problematik:
Lenkung funktioniert, aber...
Links geht das Orbitol in Anschlag, aber nach rechts kann ich das Lenkrad überdrehen bei laufendem Motor.
Notlenkung geht nur nach links, nach rechts nicht.
Lenksystem ist entlüftet.
Ich habe die Vermutung, das ein Nachsorgeventil im Orbitol undicht ist.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß Jörg
Gruß an alle aus Drochtersen-Hüll