Marcel.s
Neues Mitglied
Hallo,
Ich bestize einen IHC 744 Baujahr 1976. Und zwar, habe ich Probleme mit meinem Allrad, dass dieser am Getriebe tropft. Was könnte das Problem sein, was müsste wahrscheinlich repariert werden? Oder kann man dies irgendwie abdichten? Hätte hier auch jemand Explosionszeichnung zur Verfügung?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ich bestize einen IHC 744 Baujahr 1976. Und zwar, habe ich Probleme mit meinem Allrad, dass dieser am Getriebe tropft. Was könnte das Problem sein, was müsste wahrscheinlich repariert werden? Oder kann man dies irgendwie abdichten? Hätte hier auch jemand Explosionszeichnung zur Verfügung?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel