ihc 744 allrad

+624+

Mitglied
Registr.
19 August 2013
Hallo ich wollte mir von euch mal eine Meinung einholen. Bei eBay Duett ein ihc 744 allrad drin. Da ich mir schon immer mal so einen Traktor kaufen wollte hab ich dort mal angerufen der Traktor soll angeblich nur 5000std drauf haben die Reifen sind alle neu und er hat einen dritten struerkreis für eine Holz Zange anbauen lassen. Er will ohne Schaufel und Gabel ca 12500 Euro haben und er weiß nicht ob die kopf Dichtung neu gemacht wurde. Er steht in Ärzen kann man so einen Traktor bedenkenlos kaufen. Danke im voraus für die Beiträge. 

Hey ich weiß halt das bei dem Traktor wohl bei ca 7000-8000 std der Kopf gemacht werden muss wenn das der Fall ist dann ist es auf jeden fall zuviel Geld. 

Gemacht werden muss? Hab ich was verpasst? Meiner hat laut Vorbesitzer um die 7000 - 8000 Stunden... Alles Tiptop...

Gib mal in der Suche ein Kaufberatung, da wirst einiges finden. Die Ratschläge sind im allgemeinen meist die gleichen...

moin,

wieso muss bei 7000-8000 std. die kopfdichtung gemacht werden? höre ich zum ersten mal und scheint mir so eine typische "stammtischparole" von irgendwelchen deutzfahrern zu sein :-)....

nur mal als vergleich - unser 844 hat mittlerweile knapp 14.000 h aufem zähler - der hat jetzt vor kurzem das erste mal ne neue kopfdichtung bekommen! ansonsten war der motor noch nicht offen oder andere reparaturen wurden fällig.

gruss micha

Zurück
Oben Unten