Scamy
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir einen neuen Anlasser zulegen und den Alten überholen und auf Lager legen. Die Anlasser wären für IHC 644/744/844 das wären eh die gleichen.
Nun die Frage ist, mit welchen Anlasser habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ich bin am überlegen ob ich den von HC- Cargo 3,1 KW mit 9V Anker oder Mahle/Letrika 3,1 KW nehmen soll. Beide Erstaurüster Qualität.
Wenn Ihr noch Alternativen habt würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier postet. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen
.
Danke schon mal
Grüße Christian
ich möchte mir einen neuen Anlasser zulegen und den Alten überholen und auf Lager legen. Die Anlasser wären für IHC 644/744/844 das wären eh die gleichen.
Nun die Frage ist, mit welchen Anlasser habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Ich bin am überlegen ob ich den von HC- Cargo 3,1 KW mit 9V Anker oder Mahle/Letrika 3,1 KW nehmen soll. Beide Erstaurüster Qualität.
Wenn Ihr noch Alternativen habt würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier postet. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen
Danke schon mal
Grüße Christian