Hallo,
habe mir einen 744 As zugelegt. Jedoch muss noch einiges gemacht werden. Er leckt an der vorderachse. Und zwar aus dem Entlüftungsstutzen in Fahrtrichting links auf der Vorderachse.
Wie kommt dies zustande?
Und die Unterlenker sind ja an einer Welle unterm Getriebe angebracht. Diese welle kann ich nach links und rechts verschieben ist dies normal?
Mfg
habe mir einen 744 As zugelegt. Jedoch muss noch einiges gemacht werden. Er leckt an der vorderachse. Und zwar aus dem Entlüftungsstutzen in Fahrtrichting links auf der Vorderachse.
Wie kommt dies zustande?
Und die Unterlenker sind ja an einer Welle unterm Getriebe angebracht. Diese welle kann ich nach links und rechts verschieben ist dies normal?
Mfg