Hallo,
ich habe bei meinem 744 das Problem, dass der Bremspedalweg extrem weit ist, bis eine Bremswirkung zu spüren ist.
Das Bremspedal lässt sich bis an die Kabinentür treten, vorher passiert gar nichts. An diesem Punkt angekommen bremst er dann aber auch wirklich gut, sogar die Räder lassen sich blockieren.
Ist das ein Zeichen für verschlissene Beläge?
Ich habe auch schon versucht die Bremse nachzustellen, aber es lässt sich nur die 0-Stellung der Bremspedale verstellen, das würde ja mein Problem nicht beheben.
Ich dachte der 744 hat eine nasslaufende Bremsscheibe, die nahezu keinen Verschleiß hat. Liege ich da falsch?
Danke vorab!
ich habe bei meinem 744 das Problem, dass der Bremspedalweg extrem weit ist, bis eine Bremswirkung zu spüren ist.
Das Bremspedal lässt sich bis an die Kabinentür treten, vorher passiert gar nichts. An diesem Punkt angekommen bremst er dann aber auch wirklich gut, sogar die Räder lassen sich blockieren.
Ist das ein Zeichen für verschlissene Beläge?
Ich habe auch schon versucht die Bremse nachzustellen, aber es lässt sich nur die 0-Stellung der Bremspedale verstellen, das würde ja mein Problem nicht beheben.
Ich dachte der 744 hat eine nasslaufende Bremsscheibe, die nahezu keinen Verschleiß hat. Liege ich da falsch?
Danke vorab!