Hallo, bin neu hier im Forum heise Tom bin 22 Jahre alt und hab seit Mai einen 744AS.
Jetzt zu meiner Frage (hab in der Suchfunktion nur was über 844 gefunden) wie rum gehören die Einspritzdüsen?
Leckölleitung nach vorne oder nach hinten Richtung Ventildeckel? (Motor ist D239)
Über eine Antwort wär ich sehr dankbar!!
Gruß Tom
Jetzt zu meiner Frage (hab in der Suchfunktion nur was über 844 gefunden) wie rum gehören die Einspritzdüsen?
Leckölleitung nach vorne oder nach hinten Richtung Ventildeckel? (Motor ist D239)
Über eine Antwort wär ich sehr dankbar!!
Gruß Tom