Hallo,
ich habe einen IHC 744 geerbt und was das Thema betrifft Laie. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Gerne würde ich wissen ob mir jemand sagen kann wie viel Kühlwasser im Behälter sein muss. Also der Füllstand.
Der obere Behälter wie im Bild zu sehen ist aktuell ca. zur Hälfte gefüllt.
Zudem noch die Bitte ob mir jemand sagen kann, was ich für ein Kühlwasser zum Nachfüllen nehmen kann, aktuell ist das Wasser darin grün.

ich habe einen IHC 744 geerbt und was das Thema betrifft Laie. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Gerne würde ich wissen ob mir jemand sagen kann wie viel Kühlwasser im Behälter sein muss. Also der Füllstand.
Der obere Behälter wie im Bild zu sehen ist aktuell ca. zur Hälfte gefüllt.
Zudem noch die Bitte ob mir jemand sagen kann, was ich für ein Kühlwasser zum Nachfüllen nehmen kann, aktuell ist das Wasser darin grün.