Hallo, ich hab einen IHC 744 Baujahr 76 und bei dem lässt sich die kleine Gruppe nicht schalten, hat jemand eine Zeichnung von dem Gruppengetriebe. Oder hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen was da alles aufgemacht werden muss.
LG Tobi
LG Tobi
