19iceman84
Aktives Mitglied
- Registr.
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 36
Hallo!
Ich habe an meinem Schlepper vor 3 Wochen eine neue Fronthydraulik dran bekommen, er wurde die letzte Zeit nur kurz bewegt um ihn zu verstellen.
Heute beim Starten des Motors ist mir gleich aufgefallen, dass die Lenkung nicht reagiert. Erst nach 1-2 Umdrehungen hat sie sich langsam bewegt und das auch nur stockend.
Nachdem ich den Motor abgestellt hatte, konnte ich das Lenkrad kinderleicht drehen, ohne dass sich die Räder mitbewegt haben.
Woran liegt das?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Sascha
Ich habe an meinem Schlepper vor 3 Wochen eine neue Fronthydraulik dran bekommen, er wurde die letzte Zeit nur kurz bewegt um ihn zu verstellen.
Heute beim Starten des Motors ist mir gleich aufgefallen, dass die Lenkung nicht reagiert. Erst nach 1-2 Umdrehungen hat sie sich langsam bewegt und das auch nur stockend.
Nachdem ich den Motor abgestellt hatte, konnte ich das Lenkrad kinderleicht drehen, ohne dass sich die Räder mitbewegt haben.
Woran liegt das?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Sascha