IHC 744 Hydraulische Lenkung stockt und reagiert kaum

19iceman84

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
36
Hallo!

Ich habe an meinem Schlepper vor 3 Wochen eine neue Fronthydraulik dran bekommen, er wurde die letzte Zeit nur kurz bewegt um ihn zu verstellen.
Heute beim Starten des Motors ist mir gleich aufgefallen, dass die Lenkung nicht reagiert. Erst nach 1-2 Umdrehungen hat sie sich langsam bewegt und das auch nur stockend.
Nachdem ich den Motor abgestellt hatte, konnte ich das Lenkrad kinderleicht drehen, ohne dass sich die Räder mitbewegt haben.

Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Sascha
 
Hallo,

erstmal den Ölstand kontrollieren, wenn nötig auffüllen, da durch den Anbau ein wenig Öl nun aus dem Ölhasuhalt weg ist. Dadurch kann luft in der lankung sein, Ein Schlauch am Lenkzylinder lösen und, Lenkrad drehen bis wieder Öl kommt.
Dann sollte es wieder gehen

Gruß
Norbert
 
Hallo,

ich denke da wird wohl etwas Öl nachgefüllt werden müssen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hatte ich beim 833 auch, da wollte die Lenkung auch nicht mehr... und siehe da, schwups waren 5 liter Öl nachgekippt!

da hab ich aber augen gemacht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo Sascha!

Eine neue Fronthydraulik! Gibt es die noch original? Zu welchem Preis?

Gruß Stefan
 
Hallo

Nein neu gibt es sie nicht mehr, ist ein eigenbau mit 2 Dobbelwirkenden Zylindern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Muss mal schaun wo ich die Bilder reinstellen kann !!!

80 Stunden Arbeit Stecken drin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat sich aber gelohnt,
 
Zurück
Oben Unten