Hallo,brauch mal wieder Hilfe.
Der Lenkzylinder meines 744 tropft leicht, komischerweise am hinteren Ende. Dort ist eine Art Kugelkopf in das Lenkzylinderende eingeschraubt und mit einer großen Mutter gesichert. Der Kugelkopf ist an der Achse befestigt. Zwischen dieser Mutter und dem Lenkzylindergehäuse sieht man noch eine Beilagscheibe (Dichtring?).
Wird das wieder dicht, wenn ich einen neuen Dichtring nehme und die große Mutter zum Gewinde des Kugelkopfes hin mit Flächendichtmasse oder blauem Schraubensicherungslack verklebe? Kommt viel Öl aus dem Lenkzylinderrohr, wenn ich den Kugelkopf herausschraube - ev. den Traktor schief stellen?
Danke für Ratschläge
eri
Der Lenkzylinder meines 744 tropft leicht, komischerweise am hinteren Ende. Dort ist eine Art Kugelkopf in das Lenkzylinderende eingeschraubt und mit einer großen Mutter gesichert. Der Kugelkopf ist an der Achse befestigt. Zwischen dieser Mutter und dem Lenkzylindergehäuse sieht man noch eine Beilagscheibe (Dichtring?).
Wird das wieder dicht, wenn ich einen neuen Dichtring nehme und die große Mutter zum Gewinde des Kugelkopfes hin mit Flächendichtmasse oder blauem Schraubensicherungslack verklebe? Kommt viel Öl aus dem Lenkzylinderrohr, wenn ich den Kugelkopf herausschraube - ev. den Traktor schief stellen?
Danke für Ratschläge
eri