IHC 744 mit 7000 Bh kaufen?

Heiko86

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 März 2006
Hallo Miteinander,

habe ein Angebot von einen IHC 744 Allrad mit 7000 Betriebsstunden vorliegen. 6800€ soll er kosten, komplett neu bereift und von einer Werkstatt komplett durchgecheckt. Er hat die Perfekt-Kabine.

Laufen soll er in erster Linie als Acker- und Transportschlepper. Wir wollen ihn uns nächste Woche einmal ansehen. Laufleistung wahrscheinlich ca. 200 h / Jahr.

Normalerweise sollten doch 2000 weitere Stunden kein Problem sein, wenn er in einem guten Zustand ist?

Grüße

Heiko

Dei Dieser Anzahl von Bh ist man an der Grenze, das Reparaturen nicht ausgechlossen sind.

Für einen Profi währe das nicht mehr drin.

Gruß Matthias

ich finde den preis auch etwas hoch,....

wenn sich da noch etwas machen ließe kann man damit auch nicht viel falsch machen...

ich mein kupplung usw ist bei der stundenzahl auch iwann drann....

aber mann kann ja alles reparieren^^

ist halt nur eine frage des preises, aber sonst kannste damit eigentlich nicht viel verkehrt machen....man muss sich den schlepper nur vor dem kauf intensiv angucken...

mfg Christian

Die Stundenzahl muss nicht unbedingt ausschlag gebend sein, ein IHC kann auch bei 7000 Stunden noch Top dastehen, sofern er denn auch gepflegt wurde, der Motor kann noch mehrere Tausend stunden durchhalten.

Preis sollte man verhandeln, bedenke das die neuen Reifen in der größe auch schon ein bischen was gekostet haben.

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

Zurück
Oben Unten