Fabian Theis
Mitglied
Hallo,
Leider mussten wir feststellen das bei unserm IHC 744 leider ein problem vorliegt. Wir wissen leider nicht was es sein könnte.
Zum Probelm :
Wenn wir den Schlepper starten wollen, braucht dieser 2-3 anläufe bis er anspringt. Normalerweise habt der Traktor kein Problem damit und springt beim ersten mal direkt an.
Wenn er dann angesprungen ist, läuft er erstmal normal aus der Halle.
Beim Fahren jedoch (egal ob Gerade, Steil oder bergab) läuft er sehr langsam, mit wenig Gas, aber um so meht Gas wir geben, es ändert nichts an dem Verhalten des Schleppers bisauf ds er anfängt leicht zu hüpfen.
Öl und Dieselfilter haben wir schon neu gemacht aber es hat nicht wirklich geholfen.
Mit druckluft hatten wir aus schonml den Tank ausgeblasen aber kein Erfolg & Vortschritt.
Momentan ist der Schlepper voll getankt.
Wir wissen nicht was es sein könnte, würden uns aber über eine antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Theis
Leider mussten wir feststellen das bei unserm IHC 744 leider ein problem vorliegt. Wir wissen leider nicht was es sein könnte.
Zum Probelm :
Wenn wir den Schlepper starten wollen, braucht dieser 2-3 anläufe bis er anspringt. Normalerweise habt der Traktor kein Problem damit und springt beim ersten mal direkt an.
Wenn er dann angesprungen ist, läuft er erstmal normal aus der Halle.
Beim Fahren jedoch (egal ob Gerade, Steil oder bergab) läuft er sehr langsam, mit wenig Gas, aber um so meht Gas wir geben, es ändert nichts an dem Verhalten des Schleppers bisauf ds er anfängt leicht zu hüpfen.
Öl und Dieselfilter haben wir schon neu gemacht aber es hat nicht wirklich geholfen.
Mit druckluft hatten wir aus schonml den Tank ausgeblasen aber kein Erfolg & Vortschritt.
Momentan ist der Schlepper voll getankt.
Wir wissen nicht was es sein könnte, würden uns aber über eine antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Theis