*744s*
Mitglied
Hallo habe hier ein Problem im Wasserkanalgehäuse wo die
Wasserpumpe angeschraubt ist, habe ich extremen abrieb wie auf den bilder, weiter unten zu erkennen ist.
Aber an der pumpe also den gegenstück ist nichts zu erkennen.
Nun bitte ich um eure einschätzungen wie schlimm das der Fall ist, ob mehr kaputt sein könnte (Motor läuft rund und sauber)
Und ob ich ein neues Gehäuse brauche
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Thomas



Wasserpumpe angeschraubt ist, habe ich extremen abrieb wie auf den bilder, weiter unten zu erkennen ist.
Aber an der pumpe also den gegenstück ist nichts zu erkennen.
Nun bitte ich um eure einschätzungen wie schlimm das der Fall ist, ob mehr kaputt sein könnte (Motor läuft rund und sauber)
Und ob ich ein neues Gehäuse brauche
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Thomas