nashorn1971
Mitglied
- Registr.
- 8 November 2008
- Beiträge
- 8
Hallo
Liebe Forum Nutzer
Bin noch neu hier.
Ich habe ein Problem mit meiner Temperatur anzeige.
Dieser erreicht schon nach kurzer Zeit den roten Bereich, obwohl der Motor noch nicht ganz warm gelaufen ist. Ebenfalls schwenkt der Zeiger die ganze Zeit hin und her.
Der Geber und das thermostatventil habe ich neu gemacht..
Werde auch noch einen neuen Kuehlerdeckel kaufen, weil der Kuehler das Wasser dort auch noch rausdrueckt.
Der Kuehler ist auch schon neu.
Wer kann mir ein paar Tips geben, woran es liegen koennte?
Ich wuerde mich um jede antwort freuen.
Liebe Forum Nutzer
Bin noch neu hier.
Ich habe ein Problem mit meiner Temperatur anzeige.
Dieser erreicht schon nach kurzer Zeit den roten Bereich, obwohl der Motor noch nicht ganz warm gelaufen ist. Ebenfalls schwenkt der Zeiger die ganze Zeit hin und her.
Der Geber und das thermostatventil habe ich neu gemacht..
Werde auch noch einen neuen Kuehlerdeckel kaufen, weil der Kuehler das Wasser dort auch noch rausdrueckt.
Der Kuehler ist auch schon neu.
Wer kann mir ein paar Tips geben, woran es liegen koennte?
Ich wuerde mich um jede antwort freuen.