c744a
Bekanntes Mitglied
chricht
Hallo Leute brauch mal wieder eure hilfe. Mein 744er ist am getriebe undicht und zwar am zapfwellenhebel und an der Welle vom differrenzialpedal die ins getriebe geht. Kann mir da jemand weiterhelfen wie das am besten zu machen ist und ob ich den hydraulik block wegmachen muss um ins getriebe zu kommen. Danke schonmal.
Hallo Leute brauch mal wieder eure hilfe. Mein 744er ist am getriebe undicht und zwar am zapfwellenhebel und an der Welle vom differrenzialpedal die ins getriebe geht. Kann mir da jemand weiterhelfen wie das am besten zu machen ist und ob ich den hydraulik block wegmachen muss um ins getriebe zu kommen. Danke schonmal.