Hallo
bei meinem IHC 744 Bj.76 tritt an der Vorderachse links am Planetenträger in der Mitte Öl aus.
Hab den Planetenträger abgebaut.
dort befindet sich innen ein sogenanntes Anschlagstück. ( alte Teilenummer 3 147 209 R1 )
Dieses Anschlagstück lässt sich ohne Aufwand herrausnehmen.
Müsste dieses Anschlagstück nicht fest im Planetenträger sitzen ?
Ausserdem ist ein am Anschlagstück angedrehter Kegel / od. Dorn, abgenutzt.
Wenn ich das Anschlagstück selber drehen muss, aus welchem Material besteht es ?
Gruß Stephan
bei meinem IHC 744 Bj.76 tritt an der Vorderachse links am Planetenträger in der Mitte Öl aus.
Hab den Planetenträger abgebaut.
dort befindet sich innen ein sogenanntes Anschlagstück. ( alte Teilenummer 3 147 209 R1 )
Dieses Anschlagstück lässt sich ohne Aufwand herrausnehmen.
Müsste dieses Anschlagstück nicht fest im Planetenträger sitzen ?
Ausserdem ist ein am Anschlagstück angedrehter Kegel / od. Dorn, abgenutzt.
Wenn ich das Anschlagstück selber drehen muss, aus welchem Material besteht es ?
Gruß Stephan