FPo
Mitglied
hallo Gemeinde
Habe einen schönen 744 alles nach und nach instang gesetzt nur das Getriebe macht mir noch etwas sorgen. Er ist ein Getriebe mit h GruppenSchaltung mit einem Hebel für den Untersetzer noch dahinter alle Gänge lassen sich gut schalten und bei normaler fahrt ist nix zu hören nur beim lastwechsel z.b. Kurtz aufs Gas tippen bei bergabfahrt da tuht es einen Schlag aus der getriebegegend der auch am gruppenschalthebel merkbar ist. Bin total ratlos
ich hoffe ich hab es relativ verständLoch beschrieben was könnte das sein wie kann ich es beheben???
Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für diese Getriebe?
Mit freundlichen Grüßen Felix
Habe einen schönen 744 alles nach und nach instang gesetzt nur das Getriebe macht mir noch etwas sorgen. Er ist ein Getriebe mit h GruppenSchaltung mit einem Hebel für den Untersetzer noch dahinter alle Gänge lassen sich gut schalten und bei normaler fahrt ist nix zu hören nur beim lastwechsel z.b. Kurtz aufs Gas tippen bei bergabfahrt da tuht es einen Schlag aus der getriebegegend der auch am gruppenschalthebel merkbar ist. Bin total ratlos
ich hoffe ich hab es relativ verständLoch beschrieben was könnte das sein wie kann ich es beheben???
Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für diese Getriebe?
Mit freundlichen Grüßen Felix