IHC 744 wieder fit machen

Moin. Das ist ein schöner 744. Mir gefällt die Fritzmeier Kabine. 

Ich heiße ebenfalls Stefan und habe auch ein 744 als Hobby. Schon viel Geld rein gesteckt, aber es lohnt sich. 

Wünsche viel Spaß beim aufarbeiten 
 
Zurück
Oben Unten