Hallo Leute,
ich habe diese Woche meine Zylinderkopfdichtung und die Ventildeckeldichtung von meinem 744 gewechselt. Jetzt beim zusammenschrauben stehe ich vor dem Problem, mit wie viel Nm die Halter von der Welle unter dem Ventildeckel und der Ventildeckel angezogen werden muss. Warte aktuell noch auf meine Betriebsanleitung. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
ich habe diese Woche meine Zylinderkopfdichtung und die Ventildeckeldichtung von meinem 744 gewechselt. Jetzt beim zusammenschrauben stehe ich vor dem Problem, mit wie viel Nm die Halter von der Welle unter dem Ventildeckel und der Ventildeckel angezogen werden muss. Warte aktuell noch auf meine Betriebsanleitung. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen