ihc 744

ihc 745 xl a

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
22
hallo ihc gemeinde,

ich gehe mir morgen einen 744 hinterrad schlepper ohne agriomatic anschauen. auf was muss ich achten und wo sollte ich genau hinschauen. gibt es irgend welche krankheiten die, die schlepper haben

gruß

745 xl a
 
Hallo,

anhand deines Namen gehe ich jetzt einfach mal davon aus das du schon einen 745Xl besitzt.

AM 744 ist nicht ganz viel anders: Sie haben beide den D-239er Sauger Motor (der 745 hat eine Andere Einspritzpumpe) und auch das Gleiche Getriebe , wodurch nur wegen der XL Kabine die Hebel anders Angeordnet sind.

Wirkliche Schwachstellen hat der schlepper eigentlich nicht . Die mechanischen Bremsen Neigen oft dazu zuckartig Anzupacken. Muss aber nicht sein.Einfach auf das Übliche achten. Raucht er? Wen ja, welche Farbe? Wie läst er sich schalten? Auf die Kugelköpfe achten Und auch den Mittelachsbolzen. Wen der Schlepper bei einen Besichtigungs Termin schon Läuft wen man kommt ohne das er eigesetzt wird , haben die Verkäufer oft was zu verbergen , Muss aber nicht!!

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein Bissel helfen.

Grüß Jonas/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

PS: ich habe auch seid etwa 1 jahr einen 744 und bin (bis jetzt) bestens mit zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten