IHC 744

Harvesterneuss78

Mitglied
Registr.
26 Januar 2016
Guten Morgen,

ich bin noch ganz frisch hier bei euch unterwegs. Muss euch aber schon für euer super Forum gratulieren. 

Ich bin an einem 744 mit Allrad und Frontlader interessiert. Gem. Verkäufer müsste nur die Lenksäule abgedichtet und das Heckfenster erneuert werden. Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben oder Hinweise worauf ich achten muss? Baujahr ist 78.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Achte drauf ob die vorderachse in ordnung ist, dh. Ob sie ausgeschlagen ist, mittelachsbolzen, radlager kontrollieren, ob öl drin ist, kreuzgelenke usw.  

Bremsen kontrollieren, 

schaue nach ob die steckachse hinten dicht ist,  

musste beim mir die oben genannten Punkte alle machen. Und das geht ganz schön ins Geld.

Jetzt weiß ich aber auch was ich hab, bzw was neu ist. Auf der einen Seite ganz gut, aber auf der anderen Seite sehr kostenintensiv.

Mfg sven

Achte drauf ob die vorderachse in ordnung ist, dh. Ob sie ausgeschlagen ist, mittelachsbolzen, radlager kontrollieren, ob öl drin ist, kreuzgelenke usw.  

Bremsen kontrollieren, 

schaue nach ob die steckachse hinten dicht ist,  

musste beim mir die oben genannten Punkte alle machen. Und das geht ganz schön ins Geld.

Jetzt weiß ich aber auch was ich hab, bzw was neu ist. Auf der einen Seite ganz gut, aber auf der anderen Seite sehr kostenintensiv.

Mfg sven

Hallo "unbekannter",

ganz wichtig ist auch immer die Elektrik, das kann schnell teuer werden.

Am wichtigsten ist eine ausgiebige Probefahrt bei Tage dort vor Ort u. bei Gelegenheit das Ausfüllen deines Profils hier im Forum...

gruß

Wenn ihr mir sagt wie ich das befülle. Gerne. Der Schlepper wird es aber nicht. Sind mir zu viele Ungereimtheiten.

Ich werde weiterhin Ausschau halten. Falls aber mal jemanden kennt, der einen

mit Allrad Kabine und Frontlader verkauft gerne Infos an mich.:-)

Zurück
Oben Unten