ihc 744

sven1768

Aktives Mitglied
Registr.
23 Juni 2013
Beiträge
44
Ort
66620 nonnweiler
Hallo freunde,

hätte mal noch einige fragen

mein 744 allrad verliert öl, unzwar  fahrtrichtung links sitz ja der allradantrieb wo aus dem getriebe geht,

wenn ich jetzt hinter de, schlepper stehe sieht man ja so einen kleinen runden Deckel, und da verliert er ein wenig öl. MEINE Frage ist jetzt, ist das nur der deckel der undicht ist oder sitz da irgendwie ein simmerring hinten dran?

2.Frage wäre.

An der steuerung der Heckhydraulik siift er ein wenig raus. Muss ich da den kompletten kotflügek abbauen oder bekommt man das auch anders hin? Ist nämlich einen Kabine verbaut und die Arbeit würde ich mir gern sparen das alles abzubauen.

Über Antworten wäre ich  sehr froh...

Mfg sven
 
Hallo

Zur ersten frage kann ich dir keine antwort geben aber zur 2 ich hab bei meinem 744 das schon gemacht mit dem hebel und das ging ohne den kotflügel ab zu bauen hab allerdings keine kabine sondern verdeck.

Mfg Timo
 
Zu deiner 1ste frage es gibt 2 allradgetriebe  eins von zf und eins von ih ich habei bei meinem das allradgetriebe  schon abgedichtet  meines War das ih getriebe 
 
Hallo

Als Laie darfst du da nicht so drann gehen um es abzudichten, da brauch man ein WHB dazu und du brauchst eine Vorrichtung um die Tellerfeder vorzuspannen.

MfG

Alwin
 
Dann kannst den simmering wehseln ohne das getriebe u zerlegen aber miz werkstatthandbuch ist es einfacher zu machen hier ein link dort kannst du ed runterladen

Mfg chrisse

http://www.ihcparts.nl/technische-informatie-1
 
Zurück
Oben Unten