sven1768
Aktives Mitglied
Hallo freunde,
hätte mal noch einige fragen
mein 744 allrad verliert öl, unzwar fahrtrichtung links sitz ja der allradantrieb wo aus dem getriebe geht,
wenn ich jetzt hinter de, schlepper stehe sieht man ja so einen kleinen runden Deckel, und da verliert er ein wenig öl. MEINE Frage ist jetzt, ist das nur der deckel der undicht ist oder sitz da irgendwie ein simmerring hinten dran?
2.Frage wäre.
An der steuerung der Heckhydraulik siift er ein wenig raus. Muss ich da den kompletten kotflügek abbauen oder bekommt man das auch anders hin? Ist nämlich einen Kabine verbaut und die Arbeit würde ich mir gern sparen das alles abzubauen.
Über Antworten wäre ich sehr froh...
Mfg sven
hätte mal noch einige fragen
mein 744 allrad verliert öl, unzwar fahrtrichtung links sitz ja der allradantrieb wo aus dem getriebe geht,
wenn ich jetzt hinter de, schlepper stehe sieht man ja so einen kleinen runden Deckel, und da verliert er ein wenig öl. MEINE Frage ist jetzt, ist das nur der deckel der undicht ist oder sitz da irgendwie ein simmerring hinten dran?
2.Frage wäre.
An der steuerung der Heckhydraulik siift er ein wenig raus. Muss ich da den kompletten kotflügek abbauen oder bekommt man das auch anders hin? Ist nämlich einen Kabine verbaut und die Arbeit würde ich mir gern sparen das alles abzubauen.
Über Antworten wäre ich sehr froh...
Mfg sven
