IHC 745 S Bereifung ???

IHC745

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 März 2007
Beiträge
92
Hallo,

Habe mal ne Frage ich möchte meinen IHC 745 S neu bereifen, würde hinten gerne 18.4-34 oder 520/70R34 montieren hat das von euch schon mal jemand ´gemacht ??

Weiß nicht ob der Platz zwischen Kotflügel reicht ??

Rein rechnerisch müssten noch 4 cm Platz sein!

Wenn jemand das schonmal probiert hat und mir vielleicht Fotos einstellen könnte wäre ich dankbar.

Gruß Daniel
 
Hallo Daniel (oha gleicher Vorname, gleicher Schlepper!)

Als ich meinen 745-S gekauft habe, wurden gleich alle Reifen ersetzt. Hinten 520/70R34 auf die originalen 15"Felgen und vorne 11-16 auf neuen Felgen. Die vorderen waren dann etwas grösser als die alten 7.50-18 und somit stand der Schlepper wieder waagrecht. Mit den 520er hast du hinten genung Platz in der Höhe , die engste Stelle ist innen am Stollenende (ca 3cm). Falls du noch grössere aufziehen möchtest, musst du den Schlepper eben breiter stellen. Bilder hab ich in die Gallerie "Alles andere" gestellt.

Gruss Dani B.

745-S...heisst der Spass
 
Danke für die Info ich hab aber keine Komfort 2000 Kabine drauf und somit auch andere Kotflügel aber sie müssten eigentlich trotzdem Passen.

Gruß daniel

P.s. Schöner Traktor !!!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hallo,habe einen 745XL,den habe ich auf 18.4-34 umgerüstet,bei der Xl kabine sind noch ca 5-6cm Luft!macht keine Probleme und der Schlepper läuft ein wenig schneller,wichtig vorne musst du auch andere Reifen montieren,ich habe 13.3-24 drauf,wegen dem Allrad!Gruss Willi
 
Zurück
Oben Unten