Hallo an die alten "Hasen" unter euch. Über die kommenden Tage braucht mein Schlepper wieder etwas zuwendung.
Geplant sind folgende Arbeiten:
- neue Bremsscheiben und HA abdichten
- alle Flüssigkeiten erneuern
- alle Filter
- Flansch Einspritzpumpe Dichtung erneuern
- Ventilspiel einstellen
- Dichtung Getriebedeckel ersetzen
Das waren vor 2 Jahren die Schrauben lose und nach dem Festziehen einigermassen dicht bis jetzt.
Nun meine Frage: Muss der Tank, bzw. das Lenkorbitrol raus oder geht das sonst irgendwie. Die Kabinenverkleidungen sind schon weg.
Meine "aktive IHC-Schrauberzeit endete nach 17 Jahren bereits 2008. Da hab ich halt schon einiges vergessen.
Geplant sind folgende Arbeiten:
- neue Bremsscheiben und HA abdichten
- alle Flüssigkeiten erneuern
- alle Filter
- Flansch Einspritzpumpe Dichtung erneuern
- Ventilspiel einstellen
- Dichtung Getriebedeckel ersetzen
Das waren vor 2 Jahren die Schrauben lose und nach dem Festziehen einigermassen dicht bis jetzt.
Nun meine Frage: Muss der Tank, bzw. das Lenkorbitrol raus oder geht das sonst irgendwie. Die Kabinenverkleidungen sind schon weg.
Meine "aktive IHC-Schrauberzeit endete nach 17 Jahren bereits 2008. Da hab ich halt schon einiges vergessen.
745-S...heisst der Spass