hallo ich fahre einen 745xl mit einem 6 zylinder und habe jetzt vor dieses schmuckstüch neu zulakieren und ´benötihe daher neue aufkleber und zwar die aufkleber rechts und links an der kabine und den schriftzug auf der motorhaube über die tür.danke im voraus.