Ihc 745

IHC FullPull

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juli 2012
Beiträge
184
Ort
6971 Hard
Muss beide Wellendichtringe der Zapfwelle erneuern. ( beim Stumel).

Kann man einfach den Deckel abschrauben oder wie wechselt man die am besten?

Mfg
 
Hallo, den Deckel abzuschrauben ist garnicht nötig, ziehe die lang bewehrte Methode, einfach zwei Schrauben in den alten Wedi zu drehen und dann mit einer Zange daran zu ziehen vor. Vorher das Getriebeöl ablassen! Den neuen Wedi dann außen leicht einölen, den alten darüber legen ( dass der neue ganz bleibt ) und dann ein Rohr drauf und eintreiben.

Gruß Lukas
 
Wenn du den Traktor hinten auf eine Rampe fährst kannst du das Öl sogar drinlassen!

Ich habe am Wochenende die 1000er Zapfwelle am 744 ohne Öl ablassen nachgerüstet.

Gruß
 
Hallo. Der trecker braucht auch hinten nicht hoch gemacht werden. Wedi raus, neuen rein und fertig.  Kommen keine 5  tropfen raus. 

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten