IH_Fraans
Mitglied
Hallo Leute,
in das ‘Datenbuch Schlepper aus Neuss am Rhein‘ steht geschrieben dass für 745 XL Schlepper ab Ende ‘84 die ERGO-S eingeführt worden ist, ich hatte immer gedacht dass von da an alle Traktoren die mit XL-Kabinen gebaut wurden, auch die ERGO-S schaltung bekamen.
Zu Hause haben wir aber ein Rot-Weißer 745XL (2-Rad). Laut Seriennummer und das Datenbuch, ist der irgenwann mitte ‘85 gebaut worden.
Deswegen ist jetzt meine Frage ob damals die ERGO-S ausführung parrallel an das ‘alte‘ 16+8 Getriebe ohne synchronisierte Gruppenschaltung verfügbar war?
MfG,
Matthijs
in das ‘Datenbuch Schlepper aus Neuss am Rhein‘ steht geschrieben dass für 745 XL Schlepper ab Ende ‘84 die ERGO-S eingeführt worden ist, ich hatte immer gedacht dass von da an alle Traktoren die mit XL-Kabinen gebaut wurden, auch die ERGO-S schaltung bekamen.
Zu Hause haben wir aber ein Rot-Weißer 745XL (2-Rad). Laut Seriennummer und das Datenbuch, ist der irgenwann mitte ‘85 gebaut worden.
Deswegen ist jetzt meine Frage ob damals die ERGO-S ausführung parrallel an das ‘alte‘ 16+8 Getriebe ohne synchronisierte Gruppenschaltung verfügbar war?
MfG,
Matthijs