IHC 745Xl

-IHC-Wanted-

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Beiträge
125
Ort
Kitzingen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einem IHC 745 gesammelt? Ich habe einen in Aussicht und bin kurz davor diesen zu kaufen.

Bj. 86, 5000h, Xl-Kabine, Allrad, Frontlader mit Einhebelsteuerung...
 
HAllo

Benutze mal die suchfunktion da wurde in einigen beiträgen schon viel zu geschrieben,bzw zu der Trägheit bei kaltem öl.

Gruß Michel
 
hallo

ich kan nur sagen da unser im winter sehr schlecht anspringt und auch sehr träge ist bis der etqas warm ist aber sonst top maschine

macht spaß den zufahren und läst sich auch gut fahren nur ab -5c wird halt das starten ansträngend bei unserm
 
Zurück
Oben Unten