SI0WR1D3R
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
habe am Wochenende ein paar Kilometer mit dem kleinen hinter mich gebracht, jedoch nur mit wenig Last, d. h. Holz-Brücke hinten drauf und vorne der Frontlader.
Beim nach Hause fahren drückte es ab und zu ein paar mal etwas Öl aus der Schalthebelmanschette. Soweit nicht weiter schlimm, ist jedoch "schlimmeres" dabei zu befürchten - oder spritzt das Getriebelö da gern mal von innen hoch - und tritt dann bei leicht undichter Manschette aus?
Danke und Gruß
habe am Wochenende ein paar Kilometer mit dem kleinen hinter mich gebracht, jedoch nur mit wenig Last, d. h. Holz-Brücke hinten drauf und vorne der Frontlader.
Beim nach Hause fahren drückte es ab und zu ein paar mal etwas Öl aus der Schalthebelmanschette. Soweit nicht weiter schlimm, ist jedoch "schlimmeres" dabei zu befürchten - oder spritzt das Getriebelö da gern mal von innen hoch - und tritt dann bei leicht undichter Manschette aus?
Danke und Gruß