IHC 824 - Getriebeöl drückt aus der Schalthebelmanschette

SI0WR1D3R

Aktives Mitglied
Registr.
26 September 2018
Beiträge
41
Ort
94239 Cella Dei
Guten Morgen, 

habe am Wochenende ein paar Kilometer mit dem kleinen hinter mich gebracht, jedoch nur mit wenig Last, d. h. Holz-Brücke hinten drauf und vorne der Frontlader. 

Beim nach Hause fahren drückte es ab und zu ein paar mal etwas Öl aus der Schalthebelmanschette. Soweit nicht weiter schlimm, ist jedoch "schlimmeres" dabei zu befürchten - oder spritzt das Getriebelö da gern mal von innen hoch - und tritt dann bei leicht undichter Manschette aus?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben Unten